Mittwoch, 14. Oktober 2009

... and the winner is ... me!

Ich verlose nicht nur Bücher, ich gewinne anscheinend auch schon mal eines!
 
Über twitter erfuhr ich von einem Gewinnspiel (was bei twitter nicht so häufig vorkommt), ging auf das Blog von Aveleen Avide, las mir das Interview mit der Autorin Maren Winter durch und nahm teil.

Und ich hatte richtig Glück -- und das in mehrfacher Hinsicht, denn erstens bin ich immer auf der Suche nach guten Büchern, zweitens liebe ich als Mediävistin das Mittelalter, drittens gewinne ich sehr selten etwas und überhaupt, die Geschichte klingt mehr als vielversprechend.

Aveleen hat aber nicht nur Maren Winters Buch Das Lied des Glockenspielers verlost, sondern auch gleich ein spannendes Interview mit der Autorin und Puppenspielerin geführt.

Hintergrundinfos sind eine tolle Sache und so erfuhr ich, dass Maren Winter nicht nur dort geboren wurde, wo das Buch spielt, nämlich in Lübeck, sie ist auch Puppenspielerin und kennt sich daher mit der Materie bestens aus. Maren Winter hat auch eine wirklich schöne Website, wo man Leseproben und viele Informationen findet.

Übrigens, Aveleen Avide verlost öfter mal das ein oder andere Buch -- daher einfach mal in ihr Blog schauen!

wortfeilchen

PS: Und weil ja nicht jeder so viel Glück hat, kann man den historischen Roman hier auch bestellen.
 
 PPS: Vielen Dank Aveleen und Maren!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Barbara,

das ist ja toll!! Du hast gleich über meinen Blog und deinen Gewinn geschrieben.
Dir einen schönen Tag.

Herzlich
Aveleen