Mittwoch, 11. März 2009

Auge in Auge mit Vin?

Nach diesem äußerst aussagekräftigen Test soll Vin Diesel zu meinen Favoriten in Herzensangelegenheiten gehören. Klar, er weiß das noch nicht (will er vielleicht nicht einmal wissen) und ich bin auch nicht so richtig überzeugt, was bisher egal war, da die Chancen einer persönlichen Begegnung gering bis utopisch waren, aber am 17.03.2009 ist Vin Diesel in Bochum.
Hollywood in Bochum?
Yep, genau an diesem Dienstag läuft eine Vorab-Premiere seines neuen Films Fast & Furious und Vin hat wohl gerade nichts Besseres vor, als in der wunderbaren Ruhrpottmetropole Bochum aufzulaufen und beehrt uns mit seiner Anwesenheit.
Hm, nun ja, wenn an diesem Abend nicht unser Texttreff-Treffen stattfinden würde, würde ich - möglicherweise und vielleicht - mal schauen wie Herr Diesel so in Natur auf mich wirkt ... den Film schaue ich mir sowieso an.
wortfeilchen