Montag, 2. Februar 2009

Test: Wie gut passe ich zu welchem Star?

Ein Test! Ein Test! Auf ihn!
Mein Ergebnis macht mir Sorgen. Nicht nur, weil ich mit keinem der Jungs zu 100 Prozent kompatibel bin, sondern die ersten beiden Plätze von Männern belegt werden, die mich so gar nicht interessieren. Karl Lagerfeld? Hallo? Richard Gere und mich verbinden zumindest einige Interessen, deren Auslegung unterscheidet sich aber gravierend - jedenfalls soweit ich weiß.
Lediglich Platz 4 gefällt mir richtig gut - darum habe ich ihn auch mit in die Top-Platzierungen genommen. Wenn Vin lächelt, geht die Sonne auf, er schreibt Gedichte und ich habe noch keinen Film mit ihm gesehen, den ich richtig schlecht fand; außerdem liebe ich die Riddick-Chronicles und warte sehnsüchtig auf den dritten Teil und überhaupt - wer hat Babylon A.D. gesehen? Ich!!!
wortfeilchen

PS: Warum wollen mir eigentlich alle einen Jungfrau-Mann andrehen? Bringt es das?
PPS: Alles Liebe zum Geburtstag Holger!

Keine Kommentare: