Mittwoch, 18. Februar 2009

Wortstarke Frauen gesucht!

Vielleicht wisst Ihr es noch nicht, aber im Internet gibt es eine gut besuchte und ausführliche Anlaufstelle für wortstarke Frauen:

Freelancerin? eLancerin? Autorin oder Werbetexterin, PR-Frau oder Lektorin - herzlich willkommen beim Texttreff, dem Netzwerk für wortstarke Frauen. Im virtuellen Texttreff tauschen wir uns zu wichtigen Themen von A wie AGB bis Z wie Zusammenarbeit aus.

Neugierig geworden? Dann einfach hier anmelden: http://www.texttreff.de

Wir treffen uns aber nicht nur im Netz, sondern tauschen uns auch real und regional aus. Das nächste Ruhrpott-Treffen findet am 17.03.2009 in Bochum statt und wir freuen uns über neue oder nicht so neue Textinen!

Noch Fragen? Einfach hier einen Kommentar posten oder mir eine E-Mail schicken!

wortfeilchen

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Gute Idee, hier Werbung für das beste Netzwerk der Welt zu machen!

wortfeilchen hat gesagt…

Ja - und ebenfalls für unsere Regionaltreffen! ;-)

Das letzte war soooooo toll, sollten mehr Frauen genießen können!