Freitag, 2. Juli 2010

essener label tecnak verlost spezielle ruhrgebietstasche.

tecnak kommt aus der Nachbarstadt Essen und es gibt sie noch nicht so lange. Sie konzipieren, entwerfen und setzen um - und zwar spannende Taschen und Accessoires, die nicht nur ausschließlich aus hochwertigen, technischen Materialien in Deutschland hergestellt werden, die Teile sind auch wirklich innovativ. Dabei sind die Produkte schlicht, fast schon puristisch - so, wie ich sie mag und eine besondere Sache:


tecnak verlost nun bis zum 31. August 2010 eine der schicken Taschen mit Ruhrgebietsskyline:


Ganz schön knifflig, wer hilft mir?

wortfeilchen

Kommentare:

tina hat gesagt…

Ah ja, das Orange dürfte dir gut stehen. :-)

Aber da sind Ruhrgebietskenner gefragt und dann geht es in der ersten Frage um Düsseldorf! Hallo?
Das Dortmunder Gebäude kenn ich, aber da kommste wohl drauf. ;-)

wortfeilchen | barbara piontek hat gesagt…

Ja, aber bei der ersten bin ich überfordert :-(

tina hat gesagt…

Also nach einer Brücke mitten in der Stadt sieht's mir nicht aus - haben die vielleicht hier das Gelände etwas gepflegt?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b1/Ruhrtalbr%C3%BCcke_01.jpg/300px-Ruhrtalbr%C3%BCcke_01.jpg

wortfeilchen | barbara piontek hat gesagt…

Sehe ich auch so, also Bild 1 und 3 geklärt - fällt Dir was zu 2 ein?