Samstag, 7. November 2009

Treppensteigen statt Rolltreppe fahren

Kommentare:

Urs hat gesagt…

Finde ich einen guten Ansatz gegen den allgemenen Bewegungsmangel :-))
Und pepp zudem noch die oft trotzlosen Treppenaufstiege auf.

wortfeilchen | barbara piontek hat gesagt…

Urs, ach Urs, manchmal möchte ich auch so einfach denken wie du.

Urs hat gesagt…

Dann versuch es doch einfach :-))

Das Leben ist schon komplizeirt genug oder findest du nicht?

Grüsse aus der Schweiz

wortfeilchen | barbara piontek hat gesagt…

Ja, schon, aber steckste halt nicht drin ;-)

Urs hat gesagt…

Hat was, aber auch ich stecke im Sumpf "Leben", phasenweise mehr als mir lieb ist :-(

wortfeilchen | barbara piontek hat gesagt…

Öhm, ich glaube, wir reden grandios aneinander vorbei.

Urs hat gesagt…

"Dann hilf mir doch auf die Sprünge" wie ein Sprichwort so schön sagt :-)

diedoro hat gesagt…

coole Idee

wortfeilchen | barbara piontek hat gesagt…

Jo, Werbung kann auch Spaß machen ;-)