Montag, 18. Oktober 2010

fundstück: aktuelle störungsmeldungen & baustellen der deutschen bahn.

Nächste Woche, ab 25.10. ist mit dem ein oder anderen Streik im Nah- und Regionalverkehr der Bahn zu rechnen. So ganz genau weiß man das allerdings nicht. Wo ist auch nicht ganz klar und überhaupt, die Störungen sind variabel, oftmals nicht streikabhängig und viel zu oft wartet man einfach auf einen Zug, ohne überhaupt zu erfahren, warum er nicht kommt.

Die Bahn bietet auf dieser Seite eine Übersicht der aktuellen Störungen und Baustellen, die den Verkehr beeinträchtigen können. 


Man kann das gewünschte Bundesland auswählen und erfährt, wo mit welchen Störungen zu rechnen ist.


Gut, mein Vertrauen in den öffentlichen Nahverkehr und die Dienstleistungen der Bahn ist nachhaltig gestört - aber ich gebe ihnen eine Chance. Sie sollten sie nutzen!

wortfeilchen

Keine Kommentare: