Mittwoch, 2. Februar 2011

dem holger steffens sein geburtstag.

Foto: tobalo

Man mag es kaum glauben, aber der da auf dem Foto, das schmucke Kerlchen mit dem Dackelblick hat heute Geburtstag. Er ist nun 40 und ein bisschen. 

Zeit, um erwachsen, vernünftig und furchtbar langweilig zu sein? Weit gefehlt. Und das ist auch gut so. Einer muss schließlich die bekloppten Ideen austesten, die ihm einfallen. Und dazu wunderbar humorvoll, warm und töfte sein.

Bleibt nur noch eine Sache: Alles Liebe zum Geburtstag, Herr Steffens!

wortfeilchen

Kommentare:

Francisco Kuhlmann hat gesagt…

Dem Holger Steffens einen herzlichen Glückwunsch unbekannterweise :-)
LG
FK

wortfeilchen | barbara piontek hat gesagt…

Er freut sich bestimmt!

Du kennst den doch, der Tramper, der letztens mit öffentlichen Verkehrsmittel durch den Ruhrpott trampte. Davor mit dem Sulky.

Francisco Kuhlmann hat gesagt…

Ach ja, mir war sein Klar-Name entfallen ;-)
Er lebe hoch und möge einen tollen Tag verleben!
LG
FK