Montag, 8. Dezember 2008

Das Gewinnspiel: Mein Leben mit Lübke


Aufmerksame Leser - und Ihr seid hoffentlich welche - wissen es längst: Mein Leben mit Lübke von Holger Steffens ist druckfrisch auf dem Markt angekommen.

Und weil der Steffens nicht nur ein begnadeter Schreiber, sondern auch noch großzügig ist, spendet er drei Exemplare von Mein Leben mit Lübke! Darum habt Ihr die Möglichkeit hier in den nächsten drei Tagen täglich ein Buch zu gewinnen. Richtig, für umme, lau, gratis, kostenlos und umsonst.

Wie? Einfach regelmäßig reinschauen, Frage beantworten (Wichtig: E-Mail-Adresse hinterlegen) und mit ein wenig Glück - oder Bestechung von Lübke - habt Ihr Mein Leben mit Lübke in den Händen und vor Augen.

Ich rechne mit einem Ansturm, der jeden Counter sprengt, daher werden alle richtigen Antworten in Lübkes Aquarium - ja, es gibt ihn wirklich - geworfen und er entscheidet.

Und hier die erste Frage: Woher hat Lübke seinen Namen? 

wortfeilchen

PS: Mitmachen kann jeder. Keiner hat Recht auf ein Buch, alles Glückssache.

PPS: Und wer nicht warten kann, bestellt sich hier ein Exemplar zum kleinen Preis.

PPPS: Ein kleiner Tipp: Die Antworten kann man hier finden.