Mittwoch, 2. Dezember 2009

Holger Steffens: Promi und VIP.

Da hol mich doch der Klabautermann und haue mir den drögen Zwieback um die Ohren!

Holger Steffens, Dortmunder Autor, echter Mann aus dem Pott, schwebt so langsam in ganz anderen Sphären. Warum?



Richtig, anlässlich seines Buches Hand gegen Koje wurde er in Berlin von radioBerlin 88,8 interviewt

Falls der geneigte Leser nun meint, dies sei so gar nicht erwähnenswert, täuscht Ihr Euch. Betrachtet einfach mal die Auswahl der bisher Interviewten und schon wird klar - die nehmen nicht jeden. Holger Steffens gehört zu den Popsternen! Ich zitiere: Exclusive Interviews mit Prominenten aus Kunst, Kultur und Unterhaltung und anderen interessanten Persönlichkeiten mit spannenden Geschichten. Jeden Sonntag in den Popsternen mit Marion Hanel.

Darum anhören, so lange er noch Bodenhaftung hat, sein Buch noch nicht ausverkauft ist und er noch mit uns Normalsterblichen redet.

wortfeilchen

Keine Kommentare: