Mittwoch, 8. Juli 2009

Wenn ein SEO-Text nichts kann ...

... dann sieht er wohl so aus.

Das passiert halt, wenn man keine Ahnung hat und besser jemanden fragen sollte, der sich mit so was auskennt!

Ich verfüge eindeutig über einen gesunden Spieltrieb, daher kommt nun mein persönliches Experiment, wie so ein schlechter SEO-Text aussieht:

Ich schreibe Werbetexte und auch SEO-Texte, weil ich nämlich einfach SEO-Texte und Werbetexte schreiben kann. Wer keine SEO-Texte oder Werbetexte schreiben kann, der sollte halt besser keine SEO-Texte oder Werbetexte schreiben, denn nur wenn man SEO-Texte und Werbetexte schreiben kann, kann man auch sinnvolle SEO-Texte und Werbetexte schreiben. Damit das auch so bleibt, werde ich in Zukunft auch weiterhin SEO-Texte und Werbetexte schreiben und mich nicht über die vielen Amateure und Stümper, die nicht wissen, wie man Werbetexte und SEO-Texte schreibt aufregen und weiterhin mit Spaß und Können Werbetexte und auch SEO-Texte schreiben.

wortfeilchen

Kommentare:

Loewenherz hat gesagt…

Jawoll Barbara, das ist die perfekte Keyword-Dichte :)

Psychic SEO hat gesagt…

Und trotzdem hast Du eine deutlich moderatere Keyworddichte (rein technisch) hinbekommen als der verlinkte Kollege. Gruß, Marcus

wortfeilchen | barbara piontek hat gesagt…

Eben! Und ist dazu noch wahnsinnig informativ, nutzerfreundlich und wunderbar geschrieben :-))

wortfeilchen | barbara piontek hat gesagt…

@Psychic SEO:

Hm, Dein Name gibt mir ein wenig zu denken und ehrlich gesagt finde ich es viel wichtiger, dass der Kundennutzen und die Lesefreundlichkeit gegeben sind -- und danach kommen Dinge wie Keyworddichte etc.

Aber ingesamt schon spannend, wer plötzlich mein Blog findet. Woher kommt Ihr plötzlich sobald das Wort SEO fällt? ;-))

tina hat gesagt…

Hey, du hast da im Intro das Wort "SEO-Text" stehen - warum zum Donnerdrummel verzichtest du denn da auf den Plural? Komm, eins geht doch noch ...

Hab ich dich ein bisschen inspiriert mit meinem SEO-Text-Beitrag? ;-)

wortfeilchen | barbara piontek hat gesagt…

Stimmt auch wieder, wenn schon schlecht, dann richtig schlecht.

Zecken-Gisèle, ausnahmsweise hast Du nix damit zu tun -- ich kann auch alleine ;-))

Anonym hat gesagt…

einfache Mehrzahlbildung (text - texte) erkennen Suchmaschinen selbst

wortfeilchen | barbara piontek hat gesagt…

Huh, das ist aber jemand humorlos.

Dies hier ist ein Blog und keine zu platzierende Webseite, also gaaaanz ruhig bleiben ;-)

Parsifal362 hat gesagt…

hehe habe gut geschmunzelt, SEO-Witze habe ich schon einige im US-amerikanischen Raum zu Gesicht bekommen, aber noch nie hier in den Breiten...

Alex von seo