Samstag, 22. Dezember 2012

weihnachtsgrüße 2012.

Ihr lieben (und auch nicht ganz so lieben) Kunden, Geschäftspartner, Freunde, Familie und Bekannten!

Ein aufregendes, arbeitsreiches und dazu noch erfolgreiches und amüsantes Jahr nähert sich seinem Ende. Zeit, ein wenig zurückzublicken und Euch zu danken: für tolle Projekte, spannende Zusammenarbeit, Herausforderungen und Deadlines (die wir gemeinsam gepackt haben), Lehrreiches, Lustiges, und verdammt viel Arbeit (das Finanzamt freut sich sehr). 

Aber, und Ihr mögt es mir nachsehen, an erster Stelle danke ich dem weltallerbesten Mann. Der erträgt mich nämlich frohen Mutes, voller Liebe und stets mit einem Lächeln und einem typisch Schweizerischen Aber. 

Ich wünsche Euch angenehme Tage. Nicht nur zu und an Weihnachten, sondern auch dazwischen und danach. Und eines weiß ich ganz sicher: 2013 wird garantiert nicht schlechter. Denn auch dafür sorgen wir wieder gemeinsam.


foto: pierino cerliani

Kommentare:

Francisco Kuhlmann hat gesagt…

Tschakka!

wortfeilchen | barbara piontek hat gesagt…

Ebend. Und Küsschen!

Petra Gust-Kazakos hat gesagt…

Ich wünsche dir & deinem Liebsten auch ganz wunderschöne Feiertage & ein tolles neues Jahr!
Liebste Grüße
Petra

Julia | TEXTlatio hat gesagt…

Ich sach auch DANKE! Eine tolle Zeit Euch, JJ

Susi hat gesagt…

Wunderbare Weihnachten und für 2013 nur das Beste! :-) Alles Liebe euch beiden!

Urs Schneider hat gesagt…

Auch von mir ein herzliches Dankeschön und wünsche euch Beiden auch nicht zu stressige Feiertage und eine guten Start ins neue Jahr.

P.S.
Musste etwas schmunzeln über "einem typisch Schweizerischen Aber"