Mittwoch, 6. Juni 2012

mann trägt manomama.

Von dem Ergebnis der Zusammenarbeit von manomama und dem Drogeriemarkt dm habe ich Euch erzählt. Was fehlt, ist der Einkaufsbericht, den ich sehr kurz halten kann:

Wir waren in unserem bevorzugten dm-Markt, es gab noch ein paar Taschen in der Farbe Pink - nicht ganz unser Fall - aber an der Kasse entdeckte ich zufällig noch zwei grüne Biobaumwolltaschen, nach denen ich schnell griff. 

Eine der beiden lebt nun bei meiner Mutter, die sehr angetan von der manomama-Tasche ist. Die andere erweist sich als sehr flexibel und hart im Nehmen - sie fährt gerne Fahrrad bzw. Velo.


Ich bin mir ganz sicher, dass die dm-manomama-Kooperation weiterhin so erfolgreich sein wird - wir hätten gerne Taschen in den Farben Orange, Schwarz und Grau. Danke!

PS. manomama bietet übrigens nicht nur die dm-Taschen, sondern ganz tolle Bekleidung!

Kommentare:

Francisco hat gesagt…

Sehr schön! Ich habe von der guten @WortWirrWarr ein grünes und ein rotes Exemplar zugeschickt bekommen.

Beim unserem örtlichen dm-Dealer gab es sie leider nicht.

wortfeilchen | barbara piontek hat gesagt…

Trägst Du pink? ;-))))