Mittwoch, 13. Juli 2011

fundstück: realität. manchmal.



Kommentare:

klare Texte + Bilder hat gesagt…

Was für ein Gejammere. Ein einfaches »Nein, vielen Dank.« hätte genügt.

Schöne Grüße vom sonnigen Rheinufer
K.

klare Texte + Bilder hat gesagt…

Lieber als Gejammer ist mir übrigens diese Form des Kommentars zum Thema »kostenlos Arbeiten«:

Pay the writer!

http://youtu.be/mj5IV23g-fE

wortfeilchen | barbara piontek hat gesagt…

Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht merkt so ein Auftraggeber doch mal was.

Ja, der Film ist klasse, aber manchmal muss man Kunden solche Dinge schon erklären. Leider!

Doro hat gesagt…

verstehe den Einwand von K. nicht.
Wieso Gejammer? Endlich hat sich mal jemand ein Herz gefasst und ein häufig vorkommendes Verhalten kommentiert. Kunde will großartige Leistung für Lau und das greift leider immer mehr um sich. Da muss es doch mal erlaubt sein, solchem Verhalten das Stop-Schild zu zeigen.

wortfeilchen | barbara piontek hat gesagt…

Ach, der Herr K. hat es wohl aufgegeben oder meinte, er müsse mal wieder meckern. An sich ist er sehr liebenswert ;-)