Mittwoch, 16. März 2011

fundstück: marke eigenbau.

Ich mag keine Massenware, und zu viel Chemie ist auch nicht mein Ding. Aus diesem Grund kaufe ich keine Möbel beim Schweden und auch keine Kleidung beim anderen Schweden. Ich mag es individuell, nicht künstlich und schön.

Die Seite Marke Eigenbau gefällt mir daher ausnehmend gut, denn hier werden Produkte angeboten, die wirklich individuell und handgemacht sind:


Angetan haben es mir diese schönen und dazu sehr praktischen Holzwürfel, die man hier zu einem vernünftigen Preis kaufen kann:


Oder auch das Tampontäschchen, wobei der Link zum Anbieter leider derzeit nicht funktioniert:


Natürlich kann man die meisten Produkte mit etwas Kreativität und Geschick auch selbst machen - wie wäre es?

wortfeilchen

Kommentare:

Francisco Kuhlmann hat gesagt…

Meine Gute,

die Dawanda-Seite finde ich auch toll. Für das Tampon-Monster habe ich leider/Gottseidank keine Verwendung, sieht aber toll aus! Mein letztes über Dawanda erstandene Produkt war ein Schlüsselanhänger mit der Aufschrift: Waschbrettbauch? hatte ich schon. Steht mir nicht!

Any questions?

LG
FK

wortfeilchen | barbara piontek hat gesagt…

Nope, nur Freude, Bestätigung und Zuneigung! No unschönen Waschbrettbauch please!