Freitag, 28. Januar 2011

fundstücke: rotwein cola zeugs oder kalte muschi.


Was fällt Euch dazu ein:
  1. Das steht im Supermarkt?
  2. Wie heißt das?
  3. Was soll das sein?
  4. Rotwein-Cola-Zeugs ist falsch geschrieben.
  5. Wer trinkt solche Sachen?
  6. Mir gefällt der Slogan. Klingt nach Ruhrgebiet.
Eben. Mir auch.

wortfeilchen

PS. Mehr kalte Muschi gibt es hier. Inklusive Rechtschreibfehlern.

    Kommentare:

    Francisco Kuhlmann hat gesagt…

    *Schüttel*

    Das ist ja lustig: bei unserem privaten Sender hier in Nds. geht es gerade darum, dass ein gewisser Komiker (vulog Comedian) einen zwanzig Jahren alten Spruch des Comedy-Teams des Senders auf seinen Namen beim Patentamt hat schützen lassen:

    Nichts reimt sich auf Uschi!

    In diesem Sinne einen herrlichen Tag mit bizarren Getränken (habe lettzens im Getränkemarkt so ein Zeugs mit Namen F***en gesehen!
    LG
    FK

    63mg hat gesagt…

    FC St. Pauli fällt mir dazu ein und Fanproteste gegen den Marketing-Vertrag. Na gut, als zweites. Ich hab das Zeug zuerst im Supermarkt gesehen, prominent platziert neben "Fun-Alkoholika", wozu mir - pardon - nur Spermasaufen eingefallen ist. (Sahnelikör abgefüllt in Behältern in Spermien und Pimmel-Form, echt jetzt, Foto reiche ich als Beweis gerne nach .. *schüttel*)

    Abgesehen davon: Rotwein-Cola-Mix klingt nicht lecker

    Chaot hat gesagt…

    St. Pauli! Aber ich würde mir eher einen gefrorenen Waschlappen durch die Kniescheibe bohren bevor das das Zeug trinke.

    wortfeilchen | barbara piontek hat gesagt…

    Sind wir schon mal vier, die son Zeuch nicht kaufen. Aber wer trinkt das bloß?

    Anonym hat gesagt…

    Rotwein mit Cola heißt schon seit Jahrzehnten "KOREA" und ist z.B. in Baden-Württemberg ziemlich verbreitet.
    Schmeckt aber auch hier :-)