Dienstag, 7. Dezember 2010

tyrannen, seuchen & ungeziefer.

Winterzeit ist Spielezeit. Brettspiele und Kartenspiele sind eine gute Möglichkeit, allerdings manchmal etwas langweilig. Weltquartett erweitert den Dunstkreis ein wenig und bietet Quartette in unterschiedlichen Variationen an; zum Beispiel die Quartette Tyrannen und Tyrannen 2:









wortfeilchen

PS. Wem das Tyrannen-Quartett doch ein wenig zu makaber ist, der kann auf Seuchen oder Ungeziefer ausweichen:



PPS. Vielen Dank @Matze.

Kommentare:

Francisco Kuhlmann hat gesagt…

Wie nett, dass auf dem ersten Bild mein Namensvetter ganz oben liegt! :-)
Sei aber versichert, dass F. aucb vorher schon ein mega-super-duper-toller gängiger Name in España war und ist.
Es grüße Franz-Josef (aka Francisco José)

wortfeilchen | barbara piontek hat gesagt…

Francisco-José klingt irgendwie sexy, Franz-Josef so gar nicht. Egal bei wem :-)