Donnerstag, 16. September 2010

hp lengkeit: schauspieler, regisseur, autor, kabarettist, comedian.

Ganz schön lange Überschrift. Passt fast nicht alles rein. Zugegeben, die Liste der Berufe des Heinz-Peter Lengkeit ist lang. So ist das halt mit vielseitig begabten Menschen und ordentlich Bandbreite.

Sieht man auch an folgenden Video:


Und warum die heutige Lobhudelei auf HP Lengkeit?

Ja, er ist gut. Richtig gut sogar. Das habe ich bereits von mir gegeben. Und ich bleibe dabei. Aber heute ist das ein wenig anders. Der Anlass ist kein neues Stück oder die Vermarktung eines bestimmten Anlasses. Der Mann hat heute was zu feiern. Und zwar sich selbst. Machen wir es kurz: Alles Liebe zum Geburtstag!

wortfeilchen

PS. Und weil ich gerade dabei bin: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für meinen liebsten Nachbarn Peter.

Keine Kommentare: