Dienstag, 24. August 2010

update sulkytramper holger steffens: es regnet. und regnet.

Ein wenig ausführlicher wollte ich heute über Holger Steffens berichten - der Nachteil? Es gibt gar nicht mal so viel zu erzählen!


Holger Steffens ist dank opulenter Kutschfahrt in Alfhausen, wo er ungezählte Mückenstiche versorgt und Rasen mäht.

Womit mäht der Sulkytramper eigentlich?

Die letzte Info sprach von der Fahrt nach Bevern, warten wir mal ab, bis Neuigkeiten nahen! Bis dahin regnet es, nieselt, schifft, tröpfelt, windet ...

wortfeilchen

PS: Nicht nur die lokalen Zeitungsblätter berichten über das Abenteuer des Sulkytrampens, auch das Fernsehen macht mit:


(Die WDR-Mediathek bietet den entsprechenden Beitrag leider nicht mehr online an und auf das ZDF warten wir noch)

Keine Kommentare: