Freitag, 21. Mai 2010

der countdown läuft: biketramper holger steffens (fast) on the road

Es ist so weit, der Countdown für den biketramper läuft. In weniger als 24 Stunden wird der Journalist und Autor Holger Steffens von Aurich aus per Anhalter auf Motorrädern quer durch Deutschland nach Passau trampen. 

Die Laune: Gut. 
Die Stimmung: Zuversichtlich. 
Die Ausrüstung: Vollständig und gepackt. 
Die Haare: Liegen. 

Der Plan ist immer noch derselbe: Start ist Aurich, Ziel ist Passau. Für alles dazwischen existiert kein Plan; schließlich weiß der biketramper nicht, wohin es ihn mit der nächsten Mitfahrgelegenheit verschlägt.


Besonders hat mich gefreut, wie viele Zuschriften ich von Bikern aus ganz Deutschland bekommen habe, betont der biketramper. Von guten Wünschen für eine gesunde und gelungene Reise über Tipps von Bikertreffpunkten bis hin zu Einladungen war alles dabei.

Alle, die Steffens auf seiner Reise virtuell begleiten wollen, können auf www.biketramper.de in regelmäßigen Abständen nachsehen, wo er sich gerade befindet und im Blog nachlesen, was aktuell passiert.

wortfeilchen

Keine Kommentare: