Mittwoch, 3. Februar 2010

bossy, her dane & me

Bossys Blog zu lesen ist für mich zu einem geliebten Ritual geworden. Es vergeht kaum ein Tag, an dem sie mir nicht ein Lachen oder Lächeln schenkt.

Ich begleite Bossy, ihre Familie und ihre Freunde in den Urlaub, auf Feiern, sehe wie ihr Alltag aussieht und was dort drüben in Amerika passiert. Sie gewährt mir einen großzügigen Einblick in ihr teilweise recht verrücktes Leben und ihren ganz gewöhnlichen Alltag. Thanks Bossy!

Bossy teilt ihr Leben nicht nur mit zwei Kindern, einem Mann und der halben Welt, sondern auch mit Stella, einer deutsche Dogge, die eine Sache für sich ist. Denn Stella scheint sich ihrer Größe nicht immer so richtig bewusst zu sein und mag es sehr stets mittendrin und überall dabei zu sein. Und Stella hat anscheinend sogar ihre eigene Kollektion.

Ein Beispiel?


wortfeilchen

PS. Quelle des Fotos.

PPS. Eine persönliche Erinnerung mit Foto von Szintilla findet sich in ihrem Gedankennetz.