Dienstag, 26. Januar 2010

Bettwäsche in Mitterhachsblau.

Verschiedene Gründe und ziemlich private Motivationen veranlassen mich zu einem Entschluss: Ich will mitternachtsblaue Bettwäsche.

Das ist aber nicht alles: Einfarbig soll sie sein und nicht mit merkwürdigen Mustern verziert bzw. bedruckt. Ein tiefes Blau, das mich zu einem wonnevollen Hach animiert, soll es sein. Ich mag keine chemischen Fasern, die irgendwo in der Welt unter undurchschaubaren, widrigen Bedingungen hergestellt und gefärbt werden. Baumwolle wäre toll.

Ich habe keine Lust stundenlang durch die Geschäfte der Stadt zu watscheln, ergo dachte ich, ist ja nicht viel, was Du da willst, machst Du schnell und unkompliziert online. Pustekuchen! Es gibt ganz viel Bettwäsche in diversen Online-Shops, aber einfarbig, mitterhachsblau und Baumwolle ist schwierig.

Es hat gedauert, aber ich wurde fündig:





So, meine Liebe, nun entscheide Dich. Wer soll es sein? Wer soll Dir traumhafte Nächte bescheren? Nummer 1, 2 oder 3? Helft Ihr mir?

wortfeilchen

PS. Ich könnte es natürlich auch ganz anders angehen, einfach weiße Bettwäsche kaufen und sie färben.

PPS. Ordnung muss sein, daher danke für die Idee mit dem Färben sowie den kreativen Spirit aus Mitternachtsblau Mitterhachsblau zu machen.