Dienstag, 22. Dezember 2009

god jul.

Kommentare:

tinius hat gesagt…

Liebe wortfeilchen, auch ich wünsche Dir ein wundervolles, gemütliches Weihnachtsfest, das mit netter Gesellschaft und vielen (Buch) - Geschenken gesegnet sei. Bitte, grüße in diesem
Sinne auch die restliche WortWG bei twitter. ;) LG tinius

wortfeilchen | barbara piontek hat gesagt…

Lieber tinius/bibliophag,

danke Dir, hat geklappt. Und bei Dir?

Du hast bei Twitter anscheinend bleibenden Eindruck hinterlassen, es kamen nämlich Rückfragen. Darf ich Dein Blog twittern? ;-)

tinius hat gesagt…

Ich hab geschlafen, ferngesehen und gelesen - wie jedes Weihnachten. Es findet für mich nämlich nicht statt. ;) - Hast Du doch schon. ;) LG tinius

wortfeilchen | barbara piontek hat gesagt…

Dito, Weihnachten sind lediglich ein paar ruhige Tage.

Naja, ich wollte nicht warten und dachte, er wird schon nix sagen und wenn, dann ... hm ... ja, weiß ich jetzt auch nicht ;-)

Hm, Du liest bei twitter, irgendwie habe ich da einen Verdacht ...

tinius hat gesagt…

Ich hab nix dagegen.... ;) Und nein, Dein Verdacht ist falsch. Ich bin nicht inkognito bei twitter, sondern habe mich gewundert, daß bierino als Kommentator auftauchte, und in dieser Richtung gezielt gefahndet. ;) Gute Besserung mit Deiner Stirnhöhle ! LG tinius

wortfeilchen | barbara piontek hat gesagt…

Uff, da habe ich noch einmal Glück gehabt mit meiner Übermütigkeit.

Danke, ich hoffe, das klappt ebenso mit meiner doofen Stirnhöhle.