Freitag, 9. Oktober 2009

Mit dem Strommast in Wedel wedeln?

Ich bin es gewohnt, dass Menschen über merkwürdige Suchbegriffe zu mir kommen, aber derzeit findet wohl das Powerplay für einen Strommast in Wedel statt.

Was ich mit Wedel und dem dortigen Strommast zu tun habe?

Nichts, ich mag Wedel sehr. Wedel ist ein wunderhübsches Städtchen direkt neben Hamburg, aber ansonsten? Ich kenne den Strommast nicht einmal. Ich habe lediglich im Mai 2008 einen Artikel über die bekannte Redewendung mit dem Zaunpfahl winken geschrieben. Meine ganz persönliche Steigerung dazu ist nämlich das Wedeln mit dem Strommast.

Also, falls jemand etwas über einen Strommast in Wedel wissen möchte, hier in diesem Blog und auf dieser Seite findet man so gar keine Informationen. Im Gegenteil, ich würde selbst gerne mehr darüber erfahren und googel jetzt einfach mal. Mehr als zurück zum Blog zu kommen, kann ja nicht passieren.

wortfeilchen

Keine Kommentare: