Freitag, 16. Oktober 2009

Drei Bücher, drei Gewinner: "Hand gegen Koje" von Holger Steffens

Drei ist anscheinend die magische Zahl, denn vor drei Tagen bot sich Euch die Möglichkeit, drei handsignierte Bücher von Holger Steffens´ neusten Coup Hand gegen Koje zu gewinnen.

Drei Gewinner wurden ausgelost!

Auch wenn ich insgeheim ein wenig Schiebung vermute, weil drei Männer gewonnen haben, war ich dabei und habe mich von der Ordnungsmäßigkeit überzeugt.

Jeweils einmal Hand gegen Koje von Holger Steffens erhalten: Jens, Mario und Ben.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an den Autor und noblen Spender Holger Steffens.

wortfeilchen

PS: 17 Damen und Herren machten mit; ich schlage vor, die 14 Verlierer grämen sich nicht allzu sehr und bestellen das Buch einfach hier ;-))

Keine Kommentare: