Montag, 3. August 2009

So was gibt es also auch ...



... und bitte keine Fragen oder Mutmaßungen, wie ich auf diese Werbung gestoßen bin -- alles ganz unverfänglich.
 
wortfeilchen

Kommentare:

norge_troll hat gesagt…

Es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass man nur eine Schwachsinns-Idee haben muss, jemanden der mitzieht und sowas herstellt, dann noch einen Vermarktungsweg.. und schon kann man reich werden... das beruhigt, gerade in den heutigen Zeiten :)

wortfeilchen | barbara piontek hat gesagt…

Mich würde ja noch viel mehr eine Käufer-Statistik interessieren, um zu erfahren, wer so was zu Hause hat ... ich schon mal nicht, Du?

wortfeilchen | barbara piontek hat gesagt…

Sagtest Du mir nicht, Du liest keine Blogs? ;-)

Ich fühle mich geehrt!

norge_troll hat gesagt…

Iiich? Wohl kaum.. was soll ich damit? Ich bin zwar "dick", aber so dick, dass ich eine solche Verlängerung bräuchte, um mir den Bobbes abzuwischen, dann eher nicht.
Und.. ja, ich komme schon nur wenig zum Schreiben und noch weniger zum Lesen, aber "ausgewählte Blogs" habe ich dann zumindest mal in meinem Feedreader ;)

wortfeilchen | barbara piontek hat gesagt…

Mein Lieber, nun hast Du aber was gut bei mir! Versprochen!