Montag, 24. August 2009

Kaum zu glauben ....

... aber es gibt eine Frau, die Kate Bushs Wuthering Heights singen kann, und das auch noch wunderbar: Hayley Westenra.



Und weil es fast unglaublich erscheint, hier die Live-Version:

Kommentare:

norge_troll hat gesagt…

... schon ganz nett, wobei ich schon finde, dass da zu Kate noch Welten (mind. ein Sonnensystem) liegen. Ausserdem.. sie kann sich nicht wirklich bewegen und.. wer bei dem Lied lächelt (und das tut sie viel) hat es scheinbar nicht recht verstanden.. oder?

wortfeilchen | barbara piontek hat gesagt…

Du machst es Dir einfach:

Ich weiß nicht, wie sehr Du mit Singen vertraut bist, aber das ist schon eine Leistung! Allein die Tonlage ist nicht ganz einfach und ich habe bisher niemanden gehört, der "Wuthering Heights" so gut hingekriegt hat.

Wenn Du mit Kate Bush vertraut bist, weißt Du auch, dass Kate Ausdruckstanz gelernt hat.

Hayley ist eine Sängerin und ich sehe es ihr problemlos nach, wenn sie bei einem Live-Auftritt lächelt.

Hast Du das Buch gelesen? ;-)