Mittwoch, 8. Juli 2009

Wenn ein SEO-Text nichts kann ...

... dann sieht er wohl so aus.

Das passiert halt, wenn man keine Ahnung hat und besser jemanden fragen sollte, der sich mit so was auskennt!

Ich verfüge eindeutig über einen gesunden Spieltrieb, daher kommt nun mein persönliches Experiment, wie so ein schlechter SEO-Text aussieht:

Ich schreibe Werbetexte und auch SEO-Texte, weil ich nämlich einfach SEO-Texte und Werbetexte schreiben kann. Wer keine SEO-Texte oder Werbetexte schreiben kann, der sollte halt besser keine SEO-Texte oder Werbetexte schreiben, denn nur wenn man SEO-Texte und Werbetexte schreiben kann, kann man auch sinnvolle SEO-Texte und Werbetexte schreiben. Damit das auch so bleibt, werde ich in Zukunft auch weiterhin SEO-Texte und Werbetexte schreiben und mich nicht über die vielen Amateure und Stümper, die nicht wissen, wie man Werbetexte und SEO-Texte schreibt aufregen und weiterhin mit Spaß und Können Werbetexte und auch SEO-Texte schreiben.

wortfeilchen