Dienstag, 19. Mai 2009

Test: Gefühltes und tatsächliches Alter ...

... oje!



Your Body is 42 Years Old







Your body is 3 years older than it should be.

This means you're not taking great care of yourself, and it shows.

To get younger, you're going to need to give up some bad habits.

Eat better, exercise more, and try to relax. You can turn back time!

wortfeilchen
 
PS: Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag für meine liebste und beste Freundin Jens! ;-)

Kommentare:

s´lilly hat gesagt…

das hätte ich ja nich gedacht, ein überraschendes ergebnis. und dabei hab ich sogar die frage nach dem gewicht ehrlich beantwortet .. lach

Your Body is 29 Years Old
Your body is younger than it should be. Congratulations!
You're taking good care of yourself, and it's definitely paying off.

Whether it's by accident or by choice, you're living a very healthy lifestyle.
Keep it up, and you're likely to live a long, vibrant life.

Doro hat gesagt…

ich bin nur ein Jahr älter als ich bin,
ist doch ganz ok, bei Allem was ich mir im leben so schon zugemutet habe:-) ich lasse mich hier nicht weiter darüber aus:-)
....................................
Your Body is 55 Years Old
Your body is 1 year older than it should be.
This means you're not taking great care of yourself, and it shows.

To get younger, you're going to need to give up some bad habits.
Eat better, exercise more, and try to relax. You can turn back time!

...................................
naja, ok ich werd mir Mühe geben.

Die Frau Deiner besten Freundin:-)
ist jetzt irgendwer verwirrt:-)

wortfeilchen | barbara piontek hat gesagt…

Die Freundin der Frau der besten Freundin ist auch verwirrt, aber liegt wahrscheinlich nur an meinem Alter ;-)))

Lilly, da Du ja relativ wenig Output hast, wundert mich das nicht und nee, es folgt nicht wieder eine Predigt über Faulheit, Mutter und so, sag mir lieber, wie die Prüfungen liefen?