Samstag, 9. Mai 2009

Meine weiße Engelstrompete







Kommentare:

Doro hat gesagt…

hui, die ist ja schon am blühen.
und die fetten Tomaten im Hintergrund sind auch schon sehr weit.
macht doch immer viel Freude mit den Pflanzen als Ausgleich zum job, oder?
lieben Gruß
Doro

wortfeilchen | barbara piontek hat gesagt…

Leider nicht, die Fotos sind aus dem vorletzten Jahr - momentan blüht lediglich eine Art Miniglockenblume in schickem Blaullila mit weißer Umrandung, die ich nicht gesät habe, der Rest wächst und gedeiht, aber noch keine Tomaten oder sonstigen Blüten zu entdecken.

Oh ja, in Erde wühlen hat was und besonders freue ich mich, wenn aus den Sämereien etwas wird - dieses Jahr habe ich wohl einen richtig grünen Daumen, denn die Kästen und Töpfe sind so voll, dass ich entweder noch ein paar kaufen oder ein paar Pflanzen verschenken muss ;-))