Dienstag, 26. Mai 2009

Eine gesetzlich geregelte Telefonbeziehung ...

... oder himmlische Ruhe im Büro!
 
Mein liebster Telefon- und Internetanbieter in Magenta,
 
ja, ich weiß, Du und ich haben es nicht immer leicht miteinander. Ich bin mir auch ziemlich sicher, Du magst die relativ neuen Vorschriften nicht, denn nun darfst Du Deine Telefonnummer nicht mehr unterdrücken und sie erscheint in voller Pracht auf meinem Display. Deine anonymen Anrufe bei mir, die mir manchmal schon ein wenig lästig waren, nehme ich einfach nicht mehr an, was Dir sicher nicht gefällt.
 
Sind wir mal ehrlich, eigentlich darfst Du mich nach dem neuen Gesetz gar nicht mehr anrufen, denn ich habe in unserem Ehevertrag angegeben, dass ich mir weiteres Balzverhalten verbitte und bei Bedarf selbst anrufe. Sollte ich Dich darauf aufmerksam machen?  
 
wortfeilchen
 
PS: Deine E-Mails habe ich noch nicht abbestellt, weil sie mich einfach zu sehr erheitern - auch wenn das sicherlich keine gesunde Grundlage für eine Beziehung ist.

Keine Kommentare: