Donnerstag, 2. April 2009

Xtra grosse (Oster-) Eier

Liebster Anbieter in Magenta,

da hast Du schon eine Frau an Deiner Seite, die versiert ist und bereits öffentlich erklärt hat, dass sie sich gerne um Deine Texte kümmert - und was machst Du? Du schickst mir eine Mail, die den Betreff Xtra grosse (Oster-) Eier hat. Ich bin enttäuscht und betroffen.
 
Nicht nur die extra-großen Eier machen mir Gedanken, denn solch anzügliche Bemerkungen bin ich von Dir einfach nicht gewohnt; auch die falsche Rechtschreibung sagt mir ganz und gar nicht zu.
 
Warum schreibst Du im nächsten Satz unpassenderweise gleich, dass Du noch viel mehr zu bieten hast? Welch ein Bild vermittelst Du den Empfängern Deiner Mails?
 
Du bist mein Liebster, der nicht einmal weiß, dass man groß mit ß schreibt. Die halten Dich nachher noch für imkompetent und dumm! Dabei bist Du doch nicht wirklich dumm, Du verkaufst Dich nur ein wenig schlecht und wählst Deine dienbaren Geister zu unbedacht!

Ach herrje, wie kann ich den Gedanken ertragen, dass mein Auserwählter so dumme Handlungen vollzieht? Und nun versuchst Du auch noch witzig zu sein. Sorry Schatz, der ging daneben, aber gründlich.

wortfeilchen

Keine Kommentare: