Mittwoch, 11. März 2009

Auge in Auge mit Vin?

Nach diesem äußerst aussagekräftigen Test soll Vin Diesel zu meinen Favoriten in Herzensangelegenheiten gehören. Klar, er weiß das noch nicht (will er vielleicht nicht einmal wissen) und ich bin auch nicht so richtig überzeugt, was bisher egal war, da die Chancen einer persönlichen Begegnung gering bis utopisch waren, aber am 17.03.2009 ist Vin Diesel in Bochum.
Hollywood in Bochum?
Yep, genau an diesem Dienstag läuft eine Vorab-Premiere seines neuen Films Fast & Furious und Vin hat wohl gerade nichts Besseres vor, als in der wunderbaren Ruhrpottmetropole Bochum aufzulaufen und beehrt uns mit seiner Anwesenheit.
Hm, nun ja, wenn an diesem Abend nicht unser Texttreff-Treffen stattfinden würde, würde ich - möglicherweise und vielleicht - mal schauen wie Herr Diesel so in Natur auf mich wirkt ... den Film schaue ich mir sowieso an.
wortfeilchen

Kommentare:

s´lilly hat gesagt…

texttreff-treffen, ja nee is klar! das is ja wohl nur ne ganz faule ausrede, alde!
du gehst jetzt und bewegst deinen knackarsch und krallst dir den mann ... oder schaust ihn dir zumindest mal an! los jetzt, hopp! jetzt sofort! du sitzt ja immer noch!
im übrigen: der test lügt sicher nich! also looohooss!

... *gggggg*

wortfeilchen hat gesagt…

Hömma Schnegge, is ganz einfach:

Beim Textinentreffen kommen tolle Frauen, garantiert. Um aber wahrscheinlich nur einen Blick auf Vin zu werfen viele, möglicherweise doofe, Menschen.

Manche Illusionen sollte man sich erhalten, vor allem, weil im April der dritte Teil der Riddick-Chroniken anläuft und ich fände es gaaaaaanz furchtbar, wenn mir der Film versaut wäre ...