Montag, 26. Januar 2009

... und weg war sie!

Großputz im Büro. Also sauge ich alle Fußleisten, Ecken, Kanten - und eben auch meine Tastatur, weil sich zwischen den Tasten gerne Krümel verstecken.

Blöde Idee, denn während ich vorsichtig mit der Staubsaugerdüse über die Tastatur fahre, macht es schlupp und die Taste F6 verabschiedet sich in die Weiten des Staubsaugerbeutels.

Huch!

Auch wenn Tastaturen für mich lediglich auswechselbare Gebrauchsgegenstände sind, mein ästhestisches Auge bevorzugt rein optisch schon eine vollständige Tastatur. Normalerweise brauche ich alle 3 Monate eine neue Tastatur, weil dann meist ein Buchstabe kaputt ist, aber diese funktioniert bereits erstaunlich lange, bestimmt 4 Monate hält sie schon den Strapazen meiner flinken Finger stand, daher überlege ich, wie oft ich die Taste F6 eigentlich brauche?

wortfeilchen