Donnerstag, 15. Januar 2009

Anfragen über Suchmaschinen

Natürlich schaue ich mir ab und an die Statistiken meines Blogs an - und ebenso, über welche Suchanfragen und welche Suchmaschinen ich gefunden werde. Interessant, dass nicht nur Google dabei ist, sondern auch Lycos, die ich eigentlich für tot hielt, und andere wie MSN, AOL, etc.
 
Und hier kommen sie, die häufigsten Suchanfragen der letzten drei Monate:
  • Rauhe Nächte
  • Geile Grußkarten 
  • Wortfeiler 
  • Herr Duden 
  • Jahreswidmungen 2009   
  • Dreifachkonsonanten 
  • Sauerbraten
  • Wortfeiler Blog     
  • Goldfisch Holger Steffens   
wortfeilchen

PS: Besonders hübsch finde ich die immer wiederkehrende Suchanfrage aus Dänemark: Hvad er Mondamin?

Kommentare:

s´lilly hat gesagt…

und magst du mich aufklären nach was der gute mensch sucht? oder warum er ausgerechnet im blog einer texterin nach mondamin sucht? *kopfkratz*

s´lilly

wortfeilchen hat gesagt…

Nee, er oder sie fragt regelmäßig bei Google nach: "Was ist Mondamin?" - natürlich auf dänisch - und ich finde es sehr niedlich, dass sich irgendwo ein Däne oder eine Dänin fragt, was denn Mondamin sei?!

s´lilly hat gesagt…

axooo, na dann mach doch einfach mal ein erklärendes posting auf dänisch. vielleicht wirds ja gelesen und jemand freut sich ;)

wortfeilchen hat gesagt…

Nee, nachher ist es ihm oder ihr peinlich - oder doch mir? ;-))