Donnerstag, 11. Dezember 2008

Weihnachtliche Links

Auch wenn ich noch Tage über Mein Leben mit Lübke schreiben könnte, ist das Gewinnspiel trotz magerer Beteiligung vorbei und im Laufe der Woche werden die drei Gewinner verkündet.

Und weil es draußen ziemlich gesäßkalt ist und man viel Zeit zu Hause verbringt, jetzt ein paar Links, die auch den PC kostenlos in eine kuschelige Weihnachtsstimmung versetzen:

Der virtuelle Kamin als Bildschirmschoner, der ein wunderbar knisterndes Feuer zeigt. Und noch ein Kaminfeuer.

Kein Schnee in Sicht? Leise rieselt der Schnee über den Desktop.

Santa Ride ist ein kleines, witziges Spielchen mit liebevoller Grafik und garantiertem Spaßfaktor.

Der XMas Fred stellt den Desktop auf den Kopf - immer ist was los und ich kicher gerne.

Und zum Schluss noch ein virtueller Adventskranz - oder wie wir im Pott sagen: Ein Adsventskrantz.

wortfeilchen

Keine Kommentare: