Samstag, 6. Dezember 2008

Shopping für Anfänger

Dinger gibt´s! Da überfliege ich aus purer Gewohnheit (weil alter Arbeitgeber) die Online-Ausgabe der Bild-Zeitung und was sehe? Motivationstraining für Shoppingmuffel!

Warum? Wieso? Weshalb? Ist Einkaufen so toll und muss riesig Spaß machen? Ist es so wichtig ordentlich shoppen zu gehen? Muss sich jeder Mann und jede Frau dem Konsum-Wahn anschließen und freudig Geld unters Volk bringen? Ist es verwerflich höchst ungern auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und sich durch schnatternde Enge zu schieben und sich einer Geräusch- und Geruchskulisse auszusetzen, die alles, nur nicht angenehm ist? Ich finde nicht!

Abgegeben werden muss ich deshalb nun nicht gleich, ich bleibe einfach zu Hause oder mache wichtigere Dinge. Wer macht mit?

wortfeilchen

Keine Kommentare: