Mittwoch, 17. Dezember 2008

Filme für lau

Ziemlich aktuelle Filme in sehr guter Qualität mit klitzekleinen Werbeunterbrechungen kostenlos anschauen geht nicht? Doch!
Auch wenn ich absolut kein Freund von Monopolisten bin, muss ich heute doch mal msn loben, denn hier stehen viele tolle Filme kostenlos auf Abruf bereit.
Welche Filme? Na, zum Beispiel Good Will Hunting, Lost in Space und viele mehr.
Ich habe mir Rasputin angeschaut und muss zugeben, es funktioniert, läuft und klappt problemlos. Gut, ich hätte mir gerne die Original-Stimme des wundervollen Alan Rickman angetan, aber man kann eben nicht alles haben. Dafür kann ich zu den einzelnen Kapiteln des jeweiligen Films springen und so problemlos an einem anderen Tag weiterschauen.

wortfeilchen

1 Kommentar:

wortfeilchen hat gesagt…

Schön! Bitte berichte doch mal, ob es Dir gefällt.

Lieben Gruß
Barbara

PS: Schönes Foto!