Dienstag, 23. September 2008

Welches Geschlecht hat mein Gehirn?

Ich liebe diese kleinen Tests (und auch Statistiken). Bei Nessy habe ich einen Test entdeckt, der angeblich rausfindet, wie mein Hirn tickt.

Irgendwie erstaunt mich das Ergebnis nicht wirklich:




Your Brain is 67% Female, 33% Male



Your brain leans female

You think with your heart, not your head

Sweet and considerate, you are a giver

But you're tough enough not to let anyone take advantage of you!




wortfeilchen

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Wie typisch weiblich für uns, dass wir diese Quizchen mögen ... ;-)

Ich hätte mich für ein wenig männlicher gehalten, aber ich bin sogar zu 80 % weiblich:

"Your brain leans female
You think with your heart, not your head
Sweet and considerate, you are a giver
But you're tough enough not to let anyone take advantage of you!"

Nu ja.

Liebe Grüße von Mädchen zu Mädchen!

wortfeilchen hat gesagt…

... egal welche Aussagekraft sie auch immer haben ;-))

Witzig, dass meine Schwester noch mehr Mädchen ist als ich es bin, immerhin sind wir uns wieder einig ;-))

s`Lilly hat gesagt…

mööp, ich bin mehr mädchen als du *lach* ... 73% weiblich und 23% männlich

danke für den test, nettes kleines quiz ;)
ich schreib dir auch mal wieder ne mail - versprochen ;)

s´Lilly

wortfeilchen hat gesagt…

Mein Liebling, Du bist mehr Mädchen als ich? DAS haut mich nun wirklich von den Socken.:-)))

Ja, mach mal, ich vermisse Dich nämlich ziemlich.

s`Lilly hat gesagt…

ja, hat mich auch ganz schön geschockt. aber sind ja nur 3% *gg*

na dann fühl dich mal ganz fest gedrückt, damit du mich nich mehr ganz so vermissen tust ;) *lach*