Donnerstag, 31. Juli 2008

Das kommt davon ...

... wenn man nicht älter werden kann?

Ich mag Madonna, naja sagen wir es so, ich mochte Madonna. Egal, welche Allüren oder Arroganz sie an den Tag legte, ich war amüsiert und mochte ihre Musik.

Dann kam die neue CD raus und brav kaufte ich auch diese - was ein Fehler war, denn ich finde sie nur schlecht und extrem bemüht jung und in zu sein. Justin Timberlake kann, meiner Meinung nach, sowieso nicht singen und ich finde nicht ein Lied, das mir richtig gut gefällt.

Letztens erschienen dann Fotos von ihr, die mich richtig von den Socken hauten: Madonna - ungeschminkt.

Entschuldigung, aber die Frau wird demnächst erst 50, nicht 70. Wie kann man nur so verbraucht und verhärmt aussehen? Ich bin eine faule Socke, aber wenn Sport und sich gesund ernähren so aussieht, dann bin ich gerne bequem! Und eine Schönheits-Operation hatte sie auch noch nicht, ach was, liegt alles an Kabbalah! Genau!

wortfeilchen, in Lästerlaune

PS: Und noch einmal Entschuldigung, aber wenn ihre Tochter schon so durchgestylt ist, warum kann ihr niemand mal den Damenbart entfernen und die Augenbrauen zupfen? Die Kleine ist 11 oder so und schon so haarig?

Keine Kommentare: