Freitag, 27. Juni 2008

Fiesen Möpp!

Jetzt ist es raus! Je selbstverliebter, egoistischer und mieser ein Mann ist, desto mehr Frauen kriegt er ab - angeblich, denn so richtig glaubhaft finde ich diese These nicht. Es gibt verschiedene Studien, die belegen, dass gefühllose und herrschsüchtige Männer zwar gesellschaftlich nicht anerkannt werden, dies ihnen aber total egal ist und sie zumindest mehr Sex als ihre netten Zeitgenossen haben.

Nachteil: Die fiesen Möpps haben viele Partnerinnen und sehr viele kurze Beziehungen, sie pflanzen sich öfter fort und geben ihre miesen Gene weiter, ergo sterben die angenehmen Männer zwangsläufig aus.

Übrigens, andersrum funktioniert dies anscheinend nicht: Frauen, die viele kurze Beziehungen pflegen, lügen, andere manipulieren und fröhlich ihrem Egoismus fröhnen, kommen damit nicht durch und dürfen ihre Gene auch nicht weitergeben.

Da frage ich mich doch, wie es in Zukunft im Bereich Beziehungen aussehen wird? Freundliche Frauen schlagen sich mit miesen Männern rum?

wortfeilchen