Freitag, 18. April 2008

Widderliche Grüße


Heute haben gleich zwei besondere Menschen Geburtstag - ein perfekter Grund und Anlass beiden einen eigenen Artikel zu widmen:

Dem Vater von zwei erstaunlichen Kindern, dem weisen und spirituellen Wolf, dem kein Thema zu abstrus ist, dem versierten und geduldigen Techniker, dem humorvollen und sensiblen Freund, der immer einen Tipp und ein offenes Ohr hat und dem Strolch, der immer für jeden Spaß zu haben ist - die Aufzählung könnte ich problemlos erweitern, aber das muss ich nicht, denn Du, lieber Ralf und weltbester Nicht-Hase weißt um Deine Qualitäten, daher einfach: Alles Liebe zum Geburtstag, einen Kuss und danke!

Lieber Michael, auch Du hast mich in den vergangen Monaten immer wieder beeindruckt und mein Leben bereichert. Vielleicht kenne ich Dich noch nicht so gut wie Ralf, aber ich freue mich auf weitere Gespräche und viel Lachen mit Dir: Herzliche Geburtstagsgrüße!

wortfeilchen

PS: Warum eine rote Tür? Ganz einfach, eine Tür schwingt in beide Richtungen, rot ist warm wie Ihr und die Farbe des Feuers.

PPS: Vielen Dank an Doro für das schöne Foto einer Marburger Tür.


Keine Kommentare: