Samstag, 15. März 2008

Gedanke zum Wochenende II

Hund oder Mann?

Die Frage ist doch:
Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben?

- unbekannt -

wortfeilchen

Kommentare:

Karrierebibel hat gesagt…

Das scheint mir genau die richtige Grundhaltung für eine lange und glückliche Beziehung zu sein... :))

wortfeilchen hat gesagt…

Manchmal sind es die anscheinend unwichtigen Fragen, die existentiell sind ;-)

Anonym hat gesagt…

*räusper*

wortfeilchen hat gesagt…

Was soll mir denn diese anonyme leere Aussage mitteilen?

Anonym hat gesagt…

Lass es mich mal so ausdrücken: ich habe keinen Teppich, was Treue betrifft würde ich den Hund wählen, aber Mann an sich könnte ggf. fehlen ...

wortfeilchen hat gesagt…

Mal was nebenbei: Der Spruch ist weder von mir, noch mein Leben, liebe/lieber Anonym!

Aber eine Frage stellt sich mir noch, wieso könnte Mann fehlen?

Anonym hat gesagt…

grööööööhhhhhl,
ich bin für Hund in Kombi mit Teppich und ab und zu mal Mann, wenn er denn auch den Staubsauger mitbringt.
grüsse aus dem norden

barbaras blog lesen kann echt aufmuntern