Mittwoch, 7. März 2007

Schöner, fremder Mann!

Hm ... naja ... wie sage ich es?

Nun, bei openbc, ooops xing, gibt es einen Mann, der seit Wochen mindestens einmal am Tag mein Profil anklickt. Was ja kein Verbrechen ist. Aber! Meine Neugier ist natürlich geweckt. Wer ist das? Warum? Wieso? Weshalb? Und vor allem, warum nimmt er keinen Kontakt zu mir auf?

Da ich kein Premium-Mitglied bin, sehe ich lediglich ein minimalistisches Foto. Kein Name. Keine Informationen. Nichts! Ich habe keine Chance ihn, außer durch Zufall, zu finden. Oder ich muss doch endlich mal zahlendes Mitglied werden.

Und er hat ein so tolles Lächeln und einen wunderschönen Hals - wer weiß, was noch alles!?

Bitte schöner, fremder Mann heile meine Neugier und bitte teile Dich mir mit! Danke!

wortfeilchen

Keine Kommentare: