Samstag, 24. März 2007

Es ist Liebe!

Ja, ich habe es dann doch endlich geschafft, mich überwunden und mir ein MuFu bestellt.

Gestern kam mein neuer Mitbewohner an. Aufgeregt nahm ich ihn Empfang. Packte ihn vorsichtig aus. Betrachtete ihn von vorne, hinten, oben und unten. Befühlte ihn. Las sogar die Bedienungsanleitung und schloss ihn an.

Tja, was soll ich sagen?

Er ist toll! Er ist sehr attraktiv, schlicht, dezent und einfach hübsch. Er druckt, scannt und kopiert schnell, ruhig und sehr gut. Ich bin glücklich und zufrieden.

Und das ist er:




wortfeilchen
, die so hin und weg ist, dass sie nachdenkt, ob sie ihm nicht einen Namen geben soll...

PS: Mein Großer, er ist nicht kahl, er ist schlicht (das finde ich so toll an ihm) und von HP (steht oben ganz dezent drauf). Lieben Gruß in die Schweiz!

Keine Kommentare: