Donnerstag, 18. Januar 2007

Lass´ Dich überraschen!

Ansonsten bin ich ja nicht wirklich durch Werbung zu manipulieren, aber gestern sah ich sie im Supermarkt. Mißtrauisch umschlich ich das Regal, beäugte die Geschmacksrichtungen, Farben und den Preis. "Sei´s drum!", sagte ich mir und packte von jeder Sorte eine Flasche ein.

Zu Hause in den Kühlschrank gelegt und dann abends doch mal vorsichtig eine Flasche geöffnet: Es machte "Ziiisch" und ich nahm beherzt einen Schluck. Was soll ich sagen? Es ist lecker! Einfach nur lecker! Erfrischend, nicht so hypersüß, keine Farbstoffe, keine Geschmacksverstärker, hat noch eine gute Portion Calcium und Magnesium dabei und ist einfach nur gut! Geiles Zeug!

Und nun bin ich in der misslichen Lage doch Werbung machen zu müssen und allen Menschen, die ich kenne auf die Nerven gehen zu müssen, weil: Ihr müsst es probieren!

Bionade ( http://www.bionade.de)

wortfeilchen

PS: Englische, schottische und vor allem dänische Limonaden in strahlenden Farben sind weiterhin, trotz Chemie, einfach toll!

Keine Kommentare: